Neuigkeiten vom Kärtner Artilleriebund

Mitgliederversammlung

Die Neuwahl des Vereinsvorstandes ergab:

Landesobmann: Manfred Janesch

Stellvertreter: Gerhard Berger

Schriftführer: Robert Süssenbacher

Stellvertreter: Adalbert Aichmann

Kassier: Franz Murko

Stellvertreter: Monika Janesch

 

weiters wurden nachfolgende Mitglieder für ihre Verdienste um die Kameradschaft ausgezeichnet:

Manfred Jantschgy (Verbandsabzeichen in Silber); Alice Cuvelier, Edeltraud Gunzer und Monika Janesch (Ehrenbrosche in Silber); Eduard Weber und Wolfgang Janesch (Großes Ehrenzeichen in Silber); Walter Kerschbaumer, Erich Messner und Ferdinand Unegg (Großes Ehrenzeichen in Gold); Florian Hornbogner wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Mitgliederversammlung

mit Neuwahl des Vorstandes am Donnerstag, 04. April 2019, Beginn 17:30 Uhr in der Cafeteria der Windischkaserne. Anträge bis spätestens Freitag, 29. März 2019 schriftlich oder mittels e-mail an den Landesobmann.

Monatliches Kameradschaftstreffen

Donnerstag, 07. März 2019, Beginn 17:30 Uhr in der Cafeteria der Windischkaserne. (Vortrag Kam. Franz Murko: "Von Graz über Kroatien und Serbien bis Montenegro")

Monatliches Kameradschaftstreffen

Donnerstag, 07. Feber 2019, Beginn 17:30 Uhr in der Cafeteria der Windischkaserne (Heringschmaus)

Monatliches Kameradschaftstreffen

Donnerstag, 10. Jänner 2019, Beginn 17:30 Uhr in der Cafeteria der Windischkaserne (Sauschädelschmaus).